Wie du am besten anfängst.

Du willst wissen, wie man sich traut endlich anzufangen? Wie den Mut aufbringt & ins Handeln kommt? Hier ist mein Tipp, der dir sofort hilft!

Jeder lernt nur auf dem Weg. Du kannst jahrelang Wissen anhäufen, so viel steht uns mittlerweile kostenlos zur Verfügung. Aber all das ist oft nur die Vorbereitung zum eigentlichen Abenteuer. Irgendwann ist der Rucksack fertig gepackt. Klar kannst du ihn noch 3 oder 300x ein- und auspacken, aber neue Länder, Wege und Abenteuer lernst dabei keiner kennen.

Wusstest du, dass Babyvögel von ihren Eltern buchstäblich aus dem Nest geworfen werden. Im Fallen lernen sie erst fliegen.

Bevor ich Autorin wurde, habe ich mich beruflich in Ellipsen um das Schreiben bewegt. Verlagskauffrau, Historikerin, leidenschaftliche Leseratte, aber Autorin wurde ich erst als ich „Winterzauber auf Gracewood Hall“ geschrieben und veröffentlicht habe.

Ist es das beste Buch auf der Welt?
Nope.
Ist es das beste Buch, das ich jemals zustande bringen werde?
Vermutlich nicht.
Habe ich Fehler gemacht?
Jip.
Die bleiben nicht aus, vielmehr gehören sie dazu.
Wenn du also wissen willst, wie du es schaffst endlich mutig zu sein und anzufangen, dann mach dir bewusst:

Wir sind auf der Welt um sie zu erleben, um unser Leben zu leben. Lass dich nicht von irgendeiner Angst abhalten. Mal gewinnt man, mal lernt man. Jeder Fehler ist eine Gelegenheit zu lernen und zu wachsen. Deswegen sei dir sicher:

Du schaffst alles, was du dir vorstellen kannst!

Ich glaube an dich! 💖

Deine Sandra