Willkommen auf Gracewood Hall

Ein klassizistisches Herrenhaus im malerischen Kent, romantische Hochzeiten und immer wieder die große Liebe.

Hier kannst du die Bücher kaufen.


Willkommen auf „Gracewood Hall“!


Tauch ein in die Jahreszeitenreihe von Sandra Rehle über das Leben und Lieben auf dem englischen Land. 

HERBSTVERSPRECHEN auf GRACEWOOD HALL

Da ist er, der fünfte Band der beliebten Reihe

Liz Sommer kann es selber kaum glauben, in wenigen Wochen heiratet sie ihren absoluten Traummann Maxwell Thompson auf dem malerischen Anwesen mit dem Herrenhaus „Gracewood Hall“.

Und während die Bedfords diesen Tag unvergesslich machen wollen, haben Max ehemalige Schwiegereltern ganz andere Pläne…

LESERSTIMMEN:

 “Wie immer wundervoll geschrieben mit sympathischen Charakteren. Die verschiedenen Geschichten von Gracewood Hall greifen ineinander und man fühlt sich irgendwie mittendrin. Schade, dass dies nicht möglich ist. Wieder ein absolutes Highlight. Ich hoffe es gibt noch mehr von diesen wunderbaren Geschichten.”

“Ich habe die ersten 4 Bände schon verschlungen und habe sehnsüchtig auf Band 5 gewartet. Das Warten hat sich gelohnt 🙂 ich mag die Protagonisten, die Atmosphäre. Lasst euch auf Gracewood Hall verzaubern :-)”

HOCHZEITSGLÜCK auf GRACEWOOD HALL

Monatelang hat Mindy Miller ihre Hochzeit mit dem attraktiven und reichen Andrew Crawfield bis ins letzte Detail geplant. Doch ein Aufenthalt in den Schweizer Bergen stellt alles auf den Kopf.

Dort stellt sich für Mindy die Frage, nach welchen Vorstellungen möchte sie ihr Leben gestalten? Was ist für sie wirklich wichtig? Und was wird Andrew zu all diesen Fragen sagen?

Wird es ihnen gelingen, ihre Traumhochzeit zu retten?

LESERSTIMMEN:

 “💖💖 Feiern auf Gracewood Hall 💖💖 Wieder ein absolutes Highlight. Ich hoffe es gibt noch mehr von diesen wunderbaren Geschichten. ABSOLUTE Leseempfehlung !!! ⭐️🌹⭐️💖⭐️💖⭐️🌹⭐️”

“Schöne Romantik und tolle Botschaften”

Für mehr romantische Lesezeit, klicke jetzt hier!

SOMMERFRISCHE auf GRACEWOOD HALL

Genieße Sommerfreuden – in deinem Lieblingsbuchladen oder hier

Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben.

In der Millionenmetropole Kalkutta trifft er auf die schöne Schwedin Milla Sjögren und ist sofort von ihrem ganzen Wesen fasziniert. Bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich aus den Augen.

Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder. Und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf.

LESERSTIMMEN:

„Wieder ein wundervolles und auch sehr gefühlvolles Buch aus der Gracewood Hall-Reihe.“ 

„Wunderschöne Fortsetzung der Gracewood Hall-Reihe“

„Schöne Lovestory und wunderbares Wiedersehen mit einer sehr herzlichen Familie“

Zur sommerlichen Landpartie geht´s hier:

FRÜHLINGSERWACHEN auf GRACEWOOD HALL

Der Lenz ist da und mit ihm die Liebe! Jetzt überall im Buchhandel bestellbar oder hier!

Die junge Annie Taylor hat sich gut in ihrem Leben als alleinerziehende Mama eingerichtet. Doch mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht der Frühling auf Gracewood Hall ein und wirbelt alles gehörig durcheinander. 

Plötzlich sieht Annie ihren alten Freund Matt mit ganz anderen Augen.

Und dann steht auch noch ihr Ex mit großen Plänen vor der Tür und bittet um eine zweite Chance.

LESERSTIMMEN: 

Gelungene Fortsetzung der Gracewood Hall-Reihe”

“Eine Liebesgeschichte mit besonderem Charme, welche die Neugier auf eine Fortsetzung weckt.”

“Eine wunderschöne Fortsetzung um die Bewohner von Gracewood Hall. Ich freue mich schon auf die Sommerfrische in Gracewood Hall und hoffe, dass sie bald kommt. 💖 Absolute Leseempfehlung !!!!💖”

“Frühlingshaft beschwingtes Lesen”

Hier kannst du Frühlingsluft schnuppern:

Wenn du wissen, willst wie alles begann, bist du hier genau richtig!

WINTERZAUBER auf GRACEWOOD HALL

Die aufgeweckte Lifestylebloggerin Liz Sommer hat von der Männerwelt genug. Nach ihrem letzten Beziehungsdesaster will sie sich nur noch auf ihre Karriere konzentrieren. 
Deshalb freut sie sich über die Einladung, Weihnachten auf Gracewood Hall verbringen zu können. Das malerische Herrenhaus soll der zukünftige Hotspot für romantische Hochzeiten werden und Liz wird auf ihrem Blog darüber schreiben.

Kaum angekommen, lernt sie den attraktiven, aber verschlossenen Maxwell Thomson kennen. Auch Max will von Liebe und Romantik nach einem schweren Schicksalsschlag nichts mehr wissen.

Wird es ihnen gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?

LESERSTIMMEN: 

Wow, was für eine bezaubernde, herzerwärmende Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!”

“Dieses Buch hat alles, was ein Buch braucht, um mich sehr glücklich zu machen.”

“Winterzauber aus dem Weihnachtskatalog”

Einmal Vorfreude auf Weihnachten, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.