Umarme dich selbst!

Wie schön,

dass du da bist und an meinem kostenlosen Workshop

“Umarme dich selbst”

teilnehmen möchtest!

Gemeinsam verändern wir unseren Blick auf uns, unseren Körper und uns selbst.

Es ist endlich Zeit, Frieden mit uns und unserem Körper zu schließen.

In “Umarme dich selbst!” zeige ich dir nicht nur meine Sicht auf unseren Körper, ich gebe dir auch neue Impulse und Ideen. Ich habe ein wundervolles Workbook für dich vorbereitet und wir werden ganz aktiv die Freude und Leichtigkeit zurückholen, damit du nicht nur den besten Sommer aller Zeiten erleben wirst – diesmal wirklich! – sondern auch endlich all deine Energie in Dinge & Projekte stecken kannst, die dich weiterbringen, dir und anderen Freude bereiten und die Welt ein ganzes Stück schöner und heller machen.

Denn ist es nicht an der Zeit, dass wir unser Glück selbst in die Hand nehmen, tun, worauf wir Lust haben und selbst entscheiden, was wir wollen und was nicht?! Und uns nicht länger vorschreiben lassen, wie wir Frauen aussehen dürfen?!

Also trage dich ganz schnell (mit Vornamen, Nachnamen und Emailadresse) zu meinem kostenlosen Workshop ein und du bekommst von mir das Workbook und den Kurs zugeschickt.

Ich freue mich sehr auf dich!
Viele Grüße, Sandra

coaching Autor werden Buch schreiben