Meine Kurse

Aloha meine Liebe,
wenn du das Gefühl hast, dass da noch mehr geht in deinem Leben als nur gestresst von A nach B zu hetzen, es allen und jedem recht zu machen und kaum Zeit für dich selbst zu haben, dann bist du hier GENAU richtig!

Ich schreibe nicht nur moderne & inspirierende Liebesromane zum Wohlfühlen und Entspannen, sondern gebe auch Onlinekurse für Frauen, die spüren, dass da noch mehr geht in ihrem Leben, die noch mehr wollen, ohne gleich alles komplett umzukrempeln.

Tatsächlich können schon kleine Dinge große Veränderungen bewirken.

In meiner Arbeit, hier, auf Social Media und in meinen Kursen teile ich mit dir praktische und spirituelle Tipps, Tricks und Tools, mit denen du deinem Alltag wieder die Freude, Liebe und Leichtigkeit gibst, den du verdient hast.

Denn wenn du glücklicher und ausgeglichener bist, dann wirkt sich das auch auf deine Familie aus. Und damit auch auf dein Umfeld. Schließlich entsteht sogar ein sogenannter Rippleeffekt, der diese positive Energie in die ganze Welt trägt.

Wenn du glücklicher bist, ist es die ganze Welt.

Der einzige Mensch, den wir verändern können, der sind wir selbst. Und sollte es dir heute noch niemand gesagt haben, ich glaube an dich und deine Kraft! Du kannst alles schaffen, was du willst. Ganz egal, wie schwer oder unmöglich es gerade aussieht!

Wie schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dass ich dir helfen und dich inspirieren darf.

Hier findest du eine Übersicht meiner aktuellen Kurse und Workshops.

Bodypositivity, Körper respektieren, Körper lieben, selbstliebe, selbstakzeptanz, Leben in Freude und Leichtigkeit, Frieden mit dem eigenen Selbst, Akzeptanz

Du willst Frieden mit deinem Körper schließen? Klick hier zum kostenlosen Workshop.

Hier geht’s zu meinem aktuellen Kurs “Komm in deine Kraft!”

Onlinekurs für mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe lernen, Grenzen setzen, mehr Energie, mehr weibliche kraft

Alles, was du über mich wissen musst.